• Anmelden Registrieren
  • EUR
  • 0
  • 0 0,00 EUR 0,00 EUR
Währung
  • EUR
    (€)
Marken Matratzen, Topper & mehr online kaufen | mein-schlafcenter.de
  • Boxspringbetten
      • 180cm x 200cm
  • Kissen
      • Schlafkissen
      • 40x80 cm
  • Matratzen
      • Taschenfederkern
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • Kaltschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
      • Komfortschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
  • Matratzen Topper, Matratzenauflagen
      • Gelschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
      • 200x200 cm
      • Kaltschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
      • 200x200 cm
      • Komfortschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
      • 200x200 cm
      • Viscoschaum, Visco
      • 80cm x 200cm
      • 90cm x 200cm
      • 100cm x 200cm
      • 120cm x 200cm
      • 140cm x 200cm
      • 160cm x 200cm
      • 180cm x 200cm
      • 200cm x 200cm
  • Haustierbedarf
      • Haustier Liegeauflagen
      • Haustier Betten
  • Wochenangebote
  • Topper, Matratzenauflagen
  • Gelschaum
  • 120x200 cm

120x200 cm

Kategorien
  • Boxspringbetten
    • 180cm x 200cm
  • Kissen
    • Schlafkissen
      • 40x80 cm
  • Matratzen
    • Taschenfederkern
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
    • Kaltschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
    • Komfortschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
  • Matratzen Topper, Matratzenauflagen
    • Gelschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
      • 200x200 cm
    • Kaltschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
      • 200x200 cm
    • Komfortschaum
      • 80x200 cm
      • 90x200 cm
      • 100x200 cm
      • 120x200 cm
      • 140x200 cm
      • 160x200 cm
      • 180x200 cm
      • 200x200 cm
    • Viscoschaum, Visco
      • 80cm x 200cm
      • 90cm x 200cm
      • 100cm x 200cm
      • 120cm x 200cm
      • 140cm x 200cm
      • 160cm x 200cm
      • 180cm x 200cm
      • 200cm x 200cm
  • Haustierbedarf
    • Haustier Liegeauflagen
    • Haustier Betten
  • Wochenangebote
  • Lieferzeit etwa 1 bis 2 Werktage
  • Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
  • 30 Tage Rückgaberecht

Service Hotline

0 25 61 / 44 97 22
Boschstraße 7 - 48683 Ahaus
Montag - Freitag
08:00 - 17:00 Uhr

Einkaufen

  • Boxspringbetten
  • Matratzen
  • Topper, Matratzenauflagen
  • Haustierbedarf
  • Angebote der Woche

Mein Konto

  • Login
  • Mein Konto
  • Kasse
  • Wunschliste

Service

Widerrufs­recht Widerrufs­formular Impressum Daten­schutz­erklärung AGB Kontakt

„mein-schlafcenter“ bietet Ihnen ein umfangreiches Programm aus den Bereichen Matratzen, Matratzenauflagen, Topper, Kissen und Boxspringbetten für private Endverbraucher sowie für Firmenkunden. Klicken Sie sich einfach oben durch unsere Kategorien, dort finden Sie alle Informationen zu technischen Details, aktuelle Preise und unsere Lieferzeiten. Sollten Sie Fragen, oder besondere Wünsche, wie z.B. die Möglichkeit bestimmter Sondergrößen haben, freuen wir uns darauf wenn Sie uns einfach ansprechen.

Anmelden
Jetzt registrieren
Hinweise zur Registrierung
  • Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
  • Durch die Registrierung werden Ihre Adressdaten gespeichert.
  • Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
  • Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.
Versandkosten

Versandkosten

Der Versand innerhalb Deutschland ist für Sie kostenlos!

GLS    GLS - innerhalb Deutschland 0,00 €

GLS    GLS - Belgien 15,00 €

GLS    GLS - Dänemark 15,00 €

GLS    GLS - Luxemburg 15,00 €

GLS    GLS - Niederlande 15,00 €

GLS    GLS - Schweiz 15,00 €

GLS    GLS - Österreich 15,00 €

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Rücksendungen aus Nicht-EU-Ländern auf der Zollerklärung angeben müssen, dass es sich um eine Warenrücksendung handelt. Wird dies nicht berücksichtigt, übernehmen wir keine im Zusammenhang mit der Rücksendung anfallenden Kosten.

 

Kann die Bestellung an meine Firmenadresse oder abweichende Lieferadresse verschickt werden?

 

Ihre Bestellung kann natürlich an eine abweichende Lieferadresse geliefert werden. Die Lieferadresse können Sie direkt

bei der Bestellung eingeben. Aber auch einer nachträglichen Änderung steht nichts im Wege.

 

Wurde meine Bestellung schon bearbeitet? Wurde meine Bestellung schon verschickt?

 

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per e-Mail eine Bestätigung dass die Sendung auf dem Weg zu Ihnen ist.

Ihre Sendungsverfolgungsnummer / Tracking Nr. steht auch in dieser Mail mit bei. 

 

Ich habe einen mangelhaften / fehlerhaften Artikel erhalten.

 

Sollten Sie einen mangehaften Artikel erhalten haben und dieser ist nicht als B-Ware / 2te Wahl in der Artikelbeschreibung deklariert, so 

treten Sie bitte in Kontakt mit unserer Kundenberatung. Bitte beschreiben Sie den Fehler ausführlich. Wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie

die mangelhafte Ware retounieren können.

 
Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Kundenberatung auf.

 

Bitte beschreiben Sie die Falschlieferung ausführlich. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wie Sie die falsche Ware umgetauscht bekommen.

 

Ich habe einen bestellten Artikel nicht erhalten.
 

Fehler passieren leider schon mal. 

Es kommt jedoch vor das mehrere Teilsendungen unterwegs zu Ihnen sind. Kontrollieren Sie bitte daher zu erst unseren Lieferschein

oder die Bestätigungs E-Mail, ob der fehlende Artikel nicht separat geliefert wird. Falls der fehlende Artikel aufgeführt ist,

so treten Sie bitte in Kontakt zu unserer Kundenberatung. 

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Details