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Kann die Bestellung an meine Firmenadresse oder abweichende Lieferadresse verschickt werden?

 

Ihre Bestellung kann natürlich an eine abweichende Lieferadresse geliefert werden. Die Lieferadresse können Sie direkt

bei der Bestellung eingeben. Aber auch einer nachträglichen Änderung steht nichts im Wege.

 

Wurde meine Bestellung schon bearbeitet? Wurde meine Bestellung schon verschickt?

 

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per e-Mail eine Bestätigung dass die Sendung auf dem Weg zu Ihnen ist.

Ihre Sendungsverfolgungsnummer / Tracking Nr. steht auch in dieser Mail mit bei. 

 

Ich habe einen mangelhaften / fehlerhaften Artikel erhalten.

 

Sollten Sie einen mangehaften Artikel erhalten haben und dieser ist nicht als B-Ware / 2te Wahl in der Artikelbeschreibung deklariert, so 

treten Sie bitte in Kontakt mit unserer Kundenberatung. Bitte beschreiben Sie den Fehler ausführlich. Wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie

die mangelhafte Ware retounieren können.

 
Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Kundenberatung auf.

 

Bitte beschreiben Sie die Falschlieferung ausführlich. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wie Sie die falsche Ware umgetauscht bekommen.

 

Ich habe einen bestellten Artikel nicht erhalten.
 

Fehler passieren leider schon mal. 

Es kommt jedoch vor das mehrere Teilsendungen unterwegs zu Ihnen sind. Kontrollieren Sie bitte daher zu erst unseren Lieferschein

oder die Bestätigungs E-Mail, ob der fehlende Artikel nicht separat geliefert wird. Falls der fehlende Artikel aufgeführt ist,

so treten Sie bitte in Kontakt zu unserer Kundenberatung.